CVJM Esslingen

Am 17. Mai 2014 trafen sich die Mitarbeiter/-innen des CVJM-Zweigvereins Esslingen zum Bogenschiessen und anschliessendem Grillen auf der Schurwaldhöhe. Bei schönem Wetter und reger Teilnahme – es hatten sich 18 Schützen gemeldet – wurden alle zunächst in die grundlegende Technik des Bogenschiessens eingeführt. Anschliessend gab es ein Turnier, bei dem jeder sein Können unter Beweis stellen konnte. Die Gemeinschaft und der Spaß standen hierbei an erster Stelle.

Beim anschliessenden Grillen konnte die verbrauchte Energie wieder zurückgewonnen werden.

Allgemeine Einführung

Allgemeine Einführung

Besonderes Gruppenerleben

Besonderes Gruppenerleben

DSC_1840

Synchron ins Ziel

Ich danke den Teilnehmern für ihre engagierte Teilnahme und ganz besonders Johannes Schindler für die Einladung.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Archiv Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.