Tagesseminare 2019 – Wandern und Bogenschießen

Eine entspannte Auszeit vom Alltag. Beim Wandern nehmen wir Abstand von der Hektik und dem Stress des Alltags und kommen so Stück für Stück wieder mehr mit uns selbst in Kontakt und zur Ruhe. Die Natur unterstützt uns hierbei mit all ihren Angeboten für unsere Sinne: sei es der Geruch des Waldes, das Zwitschern der Vögel, das Blätterrauschen oder einfach nur die Stille.  Es gibt viel (wieder)zu entdecken.

Anschließend werden wir Bogenschießen. Im Wechsel von Anspannen und Loslassen gelingt uns wieder besser, unseren Körper wahrzunehmen und unseren Geist zu entspannen.

Hierfür habe ich unterschiedliche Orte für Sie gefunden:

Vaihinger Umgebung:
Sonntag, 02.06.2019 / 11:00 – 17:00 Uhr
Samstag, 07.09.2019 / 11:00 – 17:00 Uhr
Seminarkosten jeweils: 45 €
Treffpunkt: wird noch bekannt gegeben

Bad Urach
Samstag, 21. September 2019 / 10:30 – ca. 18:30 Uhr
Seminarkosten: 45 €
Treffpunkt: Wanderparkplatz Wasserfall Bad Urach

Material wird komplett gestellt. Vorkenntnisse in Bogenschießen sind nicht erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.