über mich…

Seit über 12 Jahren leidenschaftliche Bogenschützin und Mitglied im deutschen Nationalkader „Feldbogen“ des DSB. Bronzemedaille bei der WM 2008 und mehrfache Deutsche Meisterin.

Jeder Mensch ist einzigartig und etwas besonderes. Jeder ist stets bestrebt, sein Bestes zu geben. Dass dies – auf den ersten Blick – nicht immer erfolgreich sein kann, kenne ich sehr gut aus meinen Wettkämpfen. Dies ist – wie gesagt – nur auf den ersten Blick. Erlaubt man sich, einen Schritt weiter zu gehen erkennt man, dass viel mehr dahinter verborgen liegt. Genau dieses herauszufinden und zu stärken, fasziniert und motiviert mich, mit meinen Klienten zu arbeiten.

In meinem „normalen“ Leben arbeite ich seit vielen Jahren im internationalen Vertrieb und im Trainingsbereich (Kommunikation, Führungskräfte, u.w.)

Zusätzliche Qualifikationen:
Burnout Beraterin und Entspannungstrainer 2017
Train the Trainer 2016
Master NLP (DVNLP) 2013
Practitioner NLP (DVNLP) 2012
Heilpraktikerin  2011